One a Day Project – Tuesday’s Tallies

In Deutsch unten

Two weeks ago I random saw this unbelievable side:  The Worlds Best Babettes Blankets and I loved these blankets immediately.

They reminded me of paintings of  Hundertwasser . I love his colours and houses, his ideas about nature and environment.

So I decided to create my own „Babettes Blanket“. I started last week and now you can view my first tries:

my first squares / meine ersten Quadrate

Last week I found Caroles Blog first and now I want to be part of her projekt

So I hope, that I  will post my progress every Tuesday.

Zufällig sah ich vor zwei Wochen erstmalig diese unglaubliche Seite: Die weltbesten Fotos von Babettes Decken und ich mochte diese Decken sofort.

Sie erinnern mich an Hundertwasser, seine Art zu malen, seine Farben. Ich mag seine Werke, besonders die Häuser und seine Ideen über die Natur und den Umgang mit der Umwelt.

Und so beschloss ich ziemlich schnell, so eine Decke will ich auch. Letzte Woche fing ich an. Hier die ersten Versuche:

In Blaugrün und Braun gefallen sie mir eindeutig besser. / Bluegreen and brown are my favourites.

Ich mag es zwar richtig bunt, aber ich werde wohl eher im Blau / Grün / Braun – Bereich bleiben. Aber das habe ich noch nicht entschieden, mal sehen.

Auch letzte Woche fand ich Caroles Blog und wollte ebenfalls an ihrem Projekt teilnehmen:

Also werde ich jetzt hoffentlich jeden Dienstag meine Fortschritte posten.

Fühlt euch gedrückt.