One a Day Project – Tuesday Tallies (4) Babettes Blanket

In English  / In Deutsch 

Hello everybody, Hallo allerseits,

today I have only some minutes for writing because I start to work again after an eight month’s break. I’m lucky but very busy too.

heute kann ich nur ein paar Minuten schreiben, weil ich nach 8 Monaten Pause endlich wieder arbeiten gehe. Darüber bin ich sehr glücklich aber auch sehr in Eile.

Here my Grannies:  Hier sind meine Grannies:

my Granny – Tower🙂 / mein Grannytürmchen

These are my new ones this week.  Das sind meine Neuen diese Woche.

16 new Grannies / 16 neue Grannies

And all together, these are now overall 50 and amount about 1 sqm.

Und wieder alle zusammen, das sind jetzt insgesamt 50 und ergeben ungefähr einen Quadratmeter.

Have a nice week!  Habt eine schöne Woche!

For more beautyful projects visit Carole’s  blog Für mehr schöne Projekte schaut bei Carole nach.