One a Day Project – Tuesday’s Tallies (6)

In English / In Deutsch

I liked the sunlight very much, which shined on me and the shawl. Ich mochte das Sonnenlicht sehr, welches mir entgegen strahlte.

Last week I decided to start a new shawl and I took the cream yarn for crocheting. Now I hooked 22 and a half row. Only cream I found boring so I used two other yarns too.    Letzte Woche wollte ich ja ein neues Tuch beginnen und ich habe mich dann für das Baumwoll-Merino-Mix-Garn entschieden. Inzwischen habe ich 22 und eine halbe Reihe gehäkelt. Nur in Creme war mir zu langweilig, deshalb habe ich noch zwei andere Garne dazu genommen.

my yarns / meine Garne

my result for today / mein heutiges Ergebnis

Visit Carole’s Blog for many other beautyful projects!  Besucht Caroles Blog für noch mehr schöne Projekte.

Have a nice week!    Habt eine schöne Woche!