One a Day Project – Tuesday’s Tallies (7) Ein Tuch / A Shawl

In English / In Deutsch

My lovelies, this week we spent with packing packets, moving pieces of furniture, unpacking …  I  can’t  see these things anymore …  Here we have a lot of packets, but I need my breaks and then I hook my shawl:

Meine Lieben, diese Woche verbrachten wir heftigst damit, Kartons zu packen, Möbel herzuholen, wieder auszupacken – ich kann alles nicht mehr sehen …  Hier steht alles voller Kisten, aber ich brauche meine Pausen und dann häkele ich am Tuch:

I hooked only six rows this week. / Ich häkelte nur 6 Reihen diese Woche.

I need your help.  Now  I could finish the shawl and it would be a nice shoulder warmer. Or should I hook the pattern once again then I had a big shawl. I’m not sure what to do. What do you think about it?

Ich brauche eure HIlfe. Ich könnte jetzt das Tuch beenden und hätte einen schönen Schulterwärmer. Oder sollte ich lieber noch einmal das komplette Muster häkeln, dann wäre es ein sehr großes Tuch. Ich bin nicht sicher, was ich tun soll. Wie denkt ihr darüber?

Oh, I loved our sky on Saturday evening. / Oh, ich mochte unseren Himmel am Samstagabend  sehr.

This sky we saw, when we grilled our bbq.  So sah der Himmel aus, als wir grillten.

Today is the 22nd birthday of my younger daughter! Happy Birthday my Dear!  / Heute ist der 22. Geburtstag meiner jüngeren Tochter! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!

Visit Carole’s Blog for many other beautyful projects!  Besucht Caroles Blog für noch mehr schöne Projekte.

Have a great week!    Habt eine großartige Woche!

Sabine.