One a Day Project – Tuesday’s Tallies (8) Ein Tuch / A Shawl

In English / In Deutsch

Hello everybody,     Hallo alle zusammen,

first I want to thank all of you, who gave me an suggestion it inspired me to work faster …

Unfortunately I couldn’t finish my shawl yet I have to work on it some more. But I think two rows more and perhaps a border than it is ready. :-D  But look by yourself:

Zuerst allen ein dickes Dankeschön, die mich berieten letzte Woche und mich inspirierten, schneller zu arbeiten …

Leider konnte ich das Tuch noch nicht beenden. Aber ich denke, zwei Reihen mehr und vielleicht noch eine Bordüre – dann ist es fertig.😀 Aber seht selbst:

I hooked 11 rows and they became really long and longer … I want to finish with one yellow and one cream row. Ich häkelte 11 Reihen und sie wurden länger und länger … Ich möchte mit einer gelben und einer cremigen Reihe schließen.

Should I add a border or not? What do you mean? 

Sollte ich noch eine Bordüre ranhäkeln oder lieber nicht? Was meint Ihr?

Visit Carole’s Blog for many other beautyful projects!  Besucht Caroles Blog für noch mehr schöne Projekte.

Have a great week!    Habt eine großartige Woche!