One a Day Project – Tuesday’s Tallies (9) Ta Dah!

In English / In Deutsch

Hello everybody,     Hallo alle zusammen,

last week I wanted too hook two rows more at my shawl, perhaps a border and Istarted in fact:

letzte Woche wollte ich noch zwei Reihen an mein Tuch häkeln und vielleicht sogar noch eine Borte und ich fing sogar an:

On the left you can see half a row yellow, but I didn’t love it, because I thought, it isn’t balanced anymore. Links kannst du eine halbe Runde Gelb sehen, aber ich mochte es nicht, weil es für mich nicht mehr stimmig war.

In detail:  Von Nahem:

Suddenly it was too wide. Auf einmal war es einfach zu breit.

So I decided, no more rows, it’s enough.   Also entschied ich, keine Reihen mehr, es reicht.

Ta Dah!   That’s it!   Tusch! Da ist es!

my shawl / mein Tuch
It’s about 2,10m wide and in the middle about 85cm long.
Es ist ungefähr 2,10m breit und in der Mitte etwa 85cm lang.

I used a pattern from: katja64 in French: Chèche à la sauce Bidules Chouettes.  No idea, what she is is writing, I never learned French, but I stole by eyes and changed it a little bit for me.

Ich nutzte eine Anleitung von katja64 auf Französisch: Chèche à la sauce Bidules Chouettes. Keine Ahnung, was sie geschrieben hat, ich kann kein Französisch, aber ich hab mit den Augen gestohlen und es dann für mich ein wenig abgeändert.

Our dog Kalli loves the shawl too, he had to come in my first foto:   Unser Hund Kalli liebt das Tuch auch, er musste unbedingt auf’s erste Foto:

Hello, that’s me: Kalli, 16 months. Hallo, das bin ich: Kalli, 16 Monate.

Visit Carole’s Blog for many other beautyful projects!  Besucht Caroles Blog für noch mehr schöne Projekte.

Have a great week!    Habt eine großartige Woche!