One a Day Project – Tuesday’s Tallies (11)

In English / In Deutsch

Today I had a very good day. But were is the time? My job is exausting, but I love it to teach the children and to see: yes, they did it, they understand, what I tould them.  But so I have less time for crocheting.

Heute hatte ich einen wunderschönen Tag, aber die Zeit rast einem davon. Meine Arbeit ist anstrengend, aber ich liebe es, zu unterrichten. Wenn man dann sehen darf: ja, sie verstehen das, was man ihnen beibringen will! Aber es bleibt immer weniger Zeit für’s Häkeln.

My clothes pins/ pegs bag is nearly done, at the moment I have to crochet round the hanger, it’s a bit labile but tomorrow or Thursday I think, I’m ready.  Mein Klammerbeutel ist fast fertig, momentan häkele ich noch am Bügel, das Ganze ist noch instabil, aber morgen oder übermorgen bin ich hoffentlich fertig.

Here my fotos:  Hier meine Fotos: (Click there. / Klick dort.)

All together, pins, hanger, bag / Alle zusammen, Klammern, Bügel, Beutel

The two straps are a bit instabile, so I had to reconsider my construction. Die beiden Träger sind noch etwas instabil, so dass ich schon viel grübeln musste.

 

At work.😀 / Bei der Arbeit.😀

Do you love puppies? Here can you see the babies of our Kalli. He became dad early. The dog lady loved him so much …

Mögt ihr Hundebabies? Hier könnt ihr die Babies von unserem Kalli anschauen.

I want to visit some more Tuesday’s Tallies. Ich werde / möchte noch ein paar Tuesday’s Tallies anschauen.

Have a great week! Habt eine wunderschöne Woche!