One a Day Project – Tuesday’s Tallies (12) -Ta Dah

In English / In Deutsch

Yesterday, when I moved to Berlin, my car burned at the motorway (Fotos here).  So I was a bit disordered and didn’t manage to write a post. But now my car is at a garage and I hope they can repair it.

Gestern, als ich nach Berlin fuhr, brannte mein Auto  auf der Autobahn.(Fotos hier) Deshalb war ich dann auch ein wenig aus der Spur und konnte mich nicht melden. Jetzt ist mein Auto in der Werkstatt und ich hoffe, sie können es reparieren.

My pins bag is ready (Click the pics.).  Mein Klammerbeutel ist fertig (Klickt die Bilder an.).

Ta Dah!

I connected both sides at the hanger but they are open at the top and button, so I can take the hanger out of the bag and wash the bag, if I want it.  Ich verband beide Seiten, aber sie sind trotzdem oben und unten offen, so dass man den Bügel rausziehen  und den Beutel waschen kann.

Can you see the buttons? Könnt ihr die Knöpfe sehen?

Here you can see, the middle is open, so I can push it where I want. Schaut, die Mitte ist offen, so dass ich es überall hinschieben kann.

without hanger ohne Bügel

with a picot border mit einer Picotborte unten

a last view ein letzter Blick

I already have a new project. A good friend wants to have a crocheted turtle. Will see.   Ich habe schon ein neues Projekt. Eine gute Freundin möchte eine gehäkelte Schildkröte haben. Mal schauen.

I hope your week was better then mine yesterday. Look at Carole’s. There are so beautiful projects every Tuesday.

Ich hoffe, Eure Woche war besser als mein Gestern. Schaut bei Carole vorbei. Sie hat immer so schöne Projekte dort jeden Dienstag.