OaDP – TT (13) Schildkröte / Turtle

In English / In Deutsch

It’s already Tuesday and the day almost already is gone. I’m lucky, that my younger daughter is coming home for this week. Since two days our family is a little bit bigger, one of Kallis daughters comes to us. Look:

Es ist schon wieder Dienstag und fast schon wieder ist der Tag vorbei. Ich bin glücklich, dass meine jüngere Tochter nach Hause zu Besuch gekommen ist für diese Woche. Seit zwei Tagen ist unsere Familie ein wenig größer geworden, eine von Kallis Töchtern ist zu uns gestoßen. Seht mal:

Kalli und Minni

My turtle I couldn’t  finish. That’s why I can show you only a intermediate result. Next week more. Meine Schildkröte habe ich nicht fertig gebracht. Deswegen kann ich euch auch nur den Zwischenstand zeigen. Nächste Woche mehr.

I use Catania, 125m per 50g. In the middle you can see the bottom side, at the right the carapace. Ich nutze Catania, 125m auf 50g. In der Mitte seht ihr die Unterseite, rechts den Panzer.

Look at Carole’s. There are so beautiful projects every Tuesday.  Schaut bei Carole vorbei. Sie hat immer so schöne Projekte dort jeden Dienstag.

Have a great week!  Habt eine schöne Woche!