TT (14) Ta Dah – Eine Schildkröte / A Turtle

In English / In Deutsch

Today I gave away my turtle. My friend wanted it for her 2 years old daughter. She liked it very much, I hope, her daughter too …

Heute habe ich meine Schildkröte verschenkt. Meine Freundin wollte sie für ihre zweijährige Tochter haben. Ihr hat sie sehr gefallen. Ich hoffe, ihrer Tochter auch …

If you are interested in the pattern I would write it a little bit later. Please tell me, if you want.

Last week I got my first award from Maree! Thank you soo much! I answer in some days because I have so much to do.

Wenn ihr an einer Anleitung interessiert seid, würde ich sie ein bisschen später schreiben. Schreibt mir doch, ob ihr das wollt.

Letzte Woche erhielt ich meinen ersten Award von Maree! Vielen, vielen Dank dafür! Ich kann leider erst in ein paar Tagen antworten, weil ich reichlich zu tun habe.

Look at Carole’s. There are so beautiful projects every Tuesday.  Schaut bei Carole vorbei. Sie hat immer so schöne Projekte dort jeden Dienstag.

Have a great week!  Habt eine schöne Woche!