Ta Dah: A Hat

Last week I crocheted a hat suitable for the poncho I did some weeks before. I was inspired by Regula and a very easy pattern she found. 

Letzte Woche häkelte ich einen passenden Hut zum Poncho, den ich vor ein paar Wochen strickte. Ich wurde von Regula inspiriert und einer sehr einfachen Anleitung, die sie fand.

Here my daughter posed for me with the hat. / Hier posiert meine Tochter für mich mit dem Hut.

I crocheted only double crochets and the last two rounds half double crochets.  Should I fix a flower yet?  Ich häkelte nur einfache Stäbchen und die letzten zwei Runden halbe Stäbchen. Sollte ich noch ein Blümchen anbringen?

Have a beautyful week and visit the other projects. Clic the pics.   Habt eine schöne Woche und schaut die anderen Projekte an. Klickt die Bilder an.