„Spektra“ Schal / scarf (II)

Gestern konnte ich den Schal für meine Tochter beenden. Das Design „Spektra“ ist von Stephen West.

Ich strickte ihn mit der Nadel 5 und leicht asymmetrisch, weil meine Tochter eine breitere Seite wollte. Er ist jetzt dick und kuschelig (und schön bunt) und draußen sind jetzt 10°C (+) …  Wie sagte meine Tochter so treffend? Der nächste Winter kommt bestimmt . Vielleicht nächstes Jahr …😀

Yesterday I finished the scarf for my daughter. The design „Spektra“ I found  at ravelry and is by Stephen West.

I knitted it with needles nr. 5 (German size) and a bit assymmetric, because my daughter wanted to have one broader side. Now it is chubby and cosy (and pretty coloured too) and outside are 10°C (+) now  …  What did my daughter said appropriate?  The next winter is definitly coming. Maybe next year …😀

Der Schal ist mit 100g Norogarn und 130g Soft Tweed (marineblau) gestrickt.The scarf is knitted with Noro yarn (100g) and Soft Tweed (130g)

Der Schal ist mit 100g Norogarn und 130g Soft Tweed (marineblau) gestrickt.
The scarf is knitted with Noro yarn (100g) and Soft Tweed  marine (130g).

Für mehr Einzelheiten schaut hier.       For more details look here.

Schaut euch auch mal um bei Tami’s oder auch dem Stash-Buster-Wettbewerb 2013.

Please hop over to Tami’s Amis or/and  the stash-buster challenge 2013.

       stash buster-klein