WiP a cushion (II) / Ein Kissen (II)

Im letzten Beitrag erzählte ich schon vom Schal, der zum Kissen werden soll.  At the last post I already  told you about the scarf to become a cushion.

Heute nun die weiteren Fortschritte:   Today the progresses yet.

Das häkelte ich vor längerer Zeit, aber es gefiel mir einfach nicht.  This one I crocheted some times ago, but I didn't like it.

Das häkelte ich vor längerer Zeit, aber es gefiel mir einfach nicht. This one I crocheted some times ago, but I didn’t like it.

So ribbelte ich es wieder auf und fand den Kontrast zum Strick ganz schön. So I frogged it and now I like the contrast with the knitting.

So ribbelte ich es wieder auf und fand den Kontrast zum Strick ganz schön. So I frogged it and now I like the contrast with the knitting.

noch etwas mehr Vorrat ;-)  some more stash

noch etwas mehr Vorrat😉 some more stash

Meine Vorräte werde ich jetzt dazu nutzen, die Kissenplatte auf die richtige Größe zu bringen und die Rückseite zu häkeln. My stash I want to use for the right size of the cushion and to crochet the backside.

Meine Vorräte werde ich jetzt dazu nutzen, die Kissenplatte auf die richtige Größe zu bringen und die Rückseite zu häkeln. My stash I want to use for the right size of the cushion and to crochet the backside.

Schaut euch auch mal um bei Tami’s oder auch dem Stash-Buster-Wettbewerb 2013.

Please hop over to Tami’s Amis or/and  the stash-buster challenge 2013.

tami_wip       stash buster-klein