FO cushion

Heute wollte ich eigentlich meinen Schal fertig haben, aber er ist doch noch in Arbeit.

Today I wanted to finish my scarf, but it is in progress.

Das Kissen dagegen konnte ich beenden.  The cushion on the other hand is done. 🙂

Schaut:    Look:

Auf der Vorderseite habe ich noch zwei Häkelblüten platziert (für mehr Farbe ...)At the face I still placed two blossoms (to have more colour...)

Auf der Vorderseite habe ich noch zwei Häkelblüten platziert (für mehr Farbe …)
At the face I still placed two blossoms (to have more colour…)

Die Rückseite mit der African FlowerThe backside with the African Flower

Die Rückseite mit der African Flower (doppelfädig)
The backside with the African Flower (doubled yarn)

Die Blüten vorn: eine sechsblättrige African Flower in Grün und eine kleine andere Blüte

Die Blüten vorn: eine sechsblättrige African Flower in Grün und eine kleine andere Blüte (in Orange)  The blossoms at the front: one six- leaved African Flower in green and another little blossom (in orange)

Insgesamt brauchte ich 250g aus meinen Vorräten.  Overall I needed 250g from my stash.

Für mehr Einzelheiten schaut hier nach.   For more details look here.

Schaut euch auch mal um bei Tami’s oder auch dem Stash-Buster-Wettbewerb 2013.

Please hop over to Tami’s Amis or/and  the stash-buster challenge 2013.

       stash buster-klein