Möbelgriffe / handles for furniture

Als wir umzogen, stellten wir drei Vitrinen zusammen, die bisher alle in unterschiedlichen Zimmern standen. Dabei stellten wir fest, dass sie unterschiedliche Griffe an den Türen hatten.    When we moved we assembled three vitrines, which stood in different rooms until then. At this time we noted, that there handles were  all different.

Meine ältere Tochter malt ja sehr gern, deshalb bat ich sie für mich neue Griffe aus  Porzellan von Ikea zu bemalen.

My older daughter love to paint, that’s why I asked her to paint new handles from Ikea for me.

Sie verwendete meine Lieblingsfarben, Blau, Grün, Gelb.  She used my favourite colours blue, green, yellow.

Sie verwendete meine Lieblingsfarben, Blau, Grün, Gelb. She used my favourite colours blue, green, yellow.

Diese Knöpfe sind schön klein und Ulis Blumen gefallen mir sehrThese handles are pretty small and I like Uli’s blossoms very much.

an der Vitrine / at the vitrine

an der Vitrine / at the vitrine

von der Seite

von der Seite

Wenn ihr erfahren wollt, wie sie die Knöpfe bemalt hat, besucht ihren Blog Uliart

If you want to know how she did it visit her blog Uliart  (written in German with fotos)

Habt eine schöne Woche!  Have a nice week!