Spektra-Schal Nr. 2 / Spektra scarf no. 2

Letzte Woche konnte ich endlich meinen Spektra – Schal beenden.

Last week I could finished my „Spektra“ – scarf.

mein zweiter "Spektra" - unten der erste ...   /  my second "Spektra" - below the first

mein zweiter „Spektra“ – unten der erste … / my second „Spektra“ – below the first …

Verbrauch:  250g  /  I needed 250g.

Verbrauch: 250g / I needed 250g.

Wie man am unteren Schal erkennen kann, sind zwischen den bunten Farbflächen immer zwei krause Reihen gestrickt. Den braunen Schal wollte ich verlängern, hatte aber nur 100g buntes Garn zur Verfügung (Noro – Taiyo). Deshalb strickte ich immer abwechselnd zwei bzw. vier krause Reihen .

How you can see at the scarf below, there are always knitted 2 blue rows between the colourful blocks. The brown scarf I wanted to extend, but had only 100g of the colourful yarn (Noro -Taiyo).  Therefor I knitted rotational 2 or 4 brown rows between the colour blocks.

Schaut euch auch mal um bei Tami’s oder auch dem Stash-Buster-Wettbewerb 2013.

Please hop over to Tami’s Amis or/and  the stash-buster challenge 2013.

       stash buster-klein