Vom Werden eines Kissens / From becoming of a cushion

In den letzten Tagen häkelte ich ja immer wieder Grannies aus Jan Eatons Buch ” 200 Häkelideen”Schaut hier und hier. Inzwischen bin ich dabei, sie für ein Kissen zusammen zu häkeln.

The last view days I crocheted some grannies from Jan Eaton’s  “200 Crochet Blocks” . Look here and hereAt the moment I connect them to a cushion cover.

Aber schaut euch vorher noch das Granny Begonie, Block Nr. 181 an.

But first look the granny Begonia, block no. 181

Begonie-181

Alle Grannies sind inzwischen zusammen.    All grannies are connected now.

Der Beginn der Kissenplatte /  The beginning of the cushion cover

Der Beginn der Kissenplatte / The beginning of the cushion cover

ein anderer Blick / an other view

ein anderer Blick / another view

Die  Kissenhülle ist noch nicht groß genug.  Also habe ich mich von  Artic Strawberries  inspirieren lassen. Ist das nicht ein schönes Muster? Mal sehen, wie ich das kombinieren kann …

The cushion cover is not big enough. So I was inspired by  Artic StrawberriesIs it a cute pattern, isn’t it?  Maybe, I can combine it with the others…

Mein Anfang / My beginning

Mein Anfang / My beginning

Schaut euch auch mal um bei dem Stash-Buster-Wettbewerb 2013 oder auch bei Tami’s.

Please hop over to  the stash-buster challenge 2013 or/and  Tami’s Amis.

tami_wip       stash buster-klein