geheim 2 / secret 2

Weil ich im Moment beruflich sehr eingespannt bin, komme  ich nicht so schnell vorwärts, wie ich eigentlich möchte. Daher geht alles gaaanz langsam … Aber mit meinem Häkelteil bin ich jetzt fertig. :-D  Schaut:

Because of my tasks at the job at this moment I don’t save time for crafting as enough as I want. So I got on  really slow…  But the part to crochet I got ready. :-D  Look:

das Häkelteil / the part to crochet

das Häkelteil / the part to crochet

Noch ein paar Details. / Some details.

Details

Jetzt füge ich noch ein gestricktes Teil hinzu, welches ich diese Woche begonnen habe.

Now I add a knitting part I started this week.

Dornröschenmuster / In German it's named sleepy beauty pattern. But I think it means little roses.

Dornröschenmuster / In German it’s named sleepy beauty pattern. But I think it means little roses.

Könnt ihr die Röschen sehen? / Can you see the little roses?

Könnt ihr die Röschen sehen? / Can you see the little roses?

Hoffentlich bald mehr … I hope more soon …

Schaut in unseren Garten. Look into our garden. 😀

Klick aufs Foto --> Terras Blog.  / Click the photo  --> Terra's Blog

Klick aufs Foto –> Terras Blog. / Click the photo –> Terra’s Blog

Schaut euch auch mal um bei Tami’s oder auch dem Stash-Buster-Wettbewerb 2013.

Please hop over to Tami’s Amis or/and  the stash-buster challenge 2013.

       stash buster-klein