1. Abschluss / 1st issue

PicMonkey Collage

Heute wollte ich mal alle meine bisher gefertigten Grannies sehen. Eigentlich dachte ich, ich bräuchte 5 x 6 Quadrate, tatsächlich stellte ich jedoch fest, dass meine bisher gehäkelten Stücke voll ausreichen.

Today I wanted to see all my up to now done grannies. Rather I believed, I would need 5 x 6 squares, but actually I determined, all my crocheted pieces are enough.

Also: Tadah – meine Grannies, die eine Decke werden sollen ….  /  Therefor:  Tadah – my grannies, which will become a blanket …granniesIch habe schon zwei zu viel gehäkelt.     I overproduced two pieces more.

grannies3

Jetzt muss ich sie erst mal zusammen nähen, das mag ich überhaupt nicht.

Now I have to sew them, what I didn’t like anyway.

grannies4

Habt ein schönes Wochenende!  Have a beautyful weekend!
Schaut euch auch mal um bei Tami’s oder auch dem Stash-Buster-Wettbewerb 2013.
Please hop over to Tami’s Amis or/and  the stash-buster challenge 2013.
       stash buster-klein