eine Decke / blanket

In meinem letzten Artikel zeigte ich euch schon meine Decke.

At my last post I already showed you my blanket.

Meine Decke ist fertig.  My blanket gets ready.

Meine Decke ist fertig. My blanket gets ready.

Nun noch ein paar Fotos:      Now some fotos yet:

Die Decke misst ungefähr 65 x 80 cm.  /  The size of the blanket is 65 x 80 cm.

Die Decke misst ungefähr 65 x 80 cm. / The size of the blanket is 65 x 80 cm.

Sie wiegt etwa 520 g.  It's weight is round about 520 g.

Sie wiegt etwa 520 g. It’s weight is round about 520 g.

Ich nutzte drei verschiedene Blöcke nach Jan Eaton. I used three different blocks after Jan Eaton.

Ich nutzte drei verschiedene Blöcke nach Jan Eaton.
I used three different blocks after Jan Eaton.

12.07.13-03

Alle Details zum Werdegang könnt ihr hier noch mal nachlesen:

All details you can read here:

WIP – Decke in Arbeit / blanket

1. Abschluss / 1st issue

Nun werde ich mit einer Freundin verreisen und zwei Wochen unterwegs sein.  Habt eine schöne Zeit!

Now I will travel together with one friend. We are two weeks on tour.  Have a beautyful time!

Schaut euch auch mal um bei Tami’s oder auch dem Stash-Buster-Wettbewerb 2013.
Please hop over to Tami’s Amis or/and  the stash-buster challenge 2013.
       stash buster-klein