Ein Schal / A scarf

Bei Ana von Lanas de Ana habe ich schon viele Baktus Scarfs gesehen, die finde ich sehr schön. deshalb wollte ich auch mal einen stricken. Sie sind nicht schwer zu stricken, ich habe nur jede Zunahme durch einen Umschlag –> ein Loch betont.

At Lanas de Ana I always saw a lot of Baktus Scarfs, I really like them, they’re beautyful.  That’s why I wanted to knit one too. It’s not very diffycult to knit.

20.09.13-schal1

Das war der Anfang. / This was the beginning.

später  /  later

später / later

Ich hoffe, am Freitag kann ich euch das Ergebnis präsentieren.   I hope I can present the result on Friday.

20.09.13-schal4

Schaut euch auch mal um bei Tami’s oder auch dem Stash-Buster-Wettbewerb 2013.

Please hop over to Tami’s Amis or/and  the stash-buster challenge 2013.

       stash buster-klein