Baktus ala Ana

Nachdem ich gestern geknüppert habe wie verrückt, ist mein Baktus jetzt fertig. My Baktus is ready now after creasy knotting fringes.

Nachdem ich gestern geknüppert habe wie verrückt, ist mein Baktus jetzt fertig.
My Baktus is ready now after crasy knotting fringes.

Schaut mal:  Look:

PicMonkey CollageIch verwendete 300g von meinem Restegarn.  I used 300g of my stash.

Meine Fransen sind alle hell, weil das dunkle Garn schon verbraucht war.  All my fringes are lighten because the dark yarn was out.

27.09.13-Baktus 1c+Und noch ein Blick:  Still a view again:

Weil sonst keiner anwesend war, musste mein Schatz moddeln - frisch von der Arbeit. Noone was at home that's why my sweetheart had to pose (directly after the job)

Weil sonst keiner anwesend war, musste mein Schatz moddeln – frisch von der Arbeit.
Noone was at home that’s why my sweetheart had to pose (directly after the job)

Der Herbst ist auch in unserem Garten.  Now the autumn is in our garden too.

27.09.13-Pilze1+

Ich hoffe, es gefällt euch!  I hope you enjoy it!

Schaut euch auch mal um bei Tami’s oder auch dem Stash-Buster-Wettbewerb 2013.

Please hop over to Tami’s Amis or/and  the stash-buster challenge 2013.

       stash buster-klein