Babette

Letztes Jahr begann ich eine Decke: Babette. Später kamen viele Dinge dazwischen, jetzt jedoch habe ich sie wieder hervorgekramt.

Last year I began a blanket: Babette. Later on I had some other projects, but now I’ll try it again.

Meine ausgelegten Quadrate - ein paar kleine davon sind aus dieser Woche. My squares - some little ones I did this week

Meine ausgelegten Quadrate – ein paar kleine davon sind aus dieser Woche.
My squares – some little ones I did this week.

Einige davon habe ich inzwischen zusammen genäht.   Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen …

Some of them I stitched. It’s no fun for me …

Genäht!  Sewed!

Genäht! Sewed!

Außerdem habe ich mir eine alte Nähmaschine gekauft. Ich bin ja mal gespannt, wie sie funktioniert. 😀

I bought an old German sewing machine. I’m anxious  to try this machine. 😀

eine alte Schönheit / an old beauty

eine alte Schönheit / an old beauty

Schaut euch auch mal um bei Tami’s oder auch dem Stash-Buster-Wettbewerb 2013.

Please hop over to Tami’s Amis or/and  the stash-buster challenge 2013.

       stash buster-klein