Schal / scarf (2)

Meine Lieben,  My friends,

der Schal für einen Freund ist gestern fertig geworden. Yesterday the scarf for a friend was done.

PicMonkey Collage1

Der Schal ist, wie hier beschrieben, von beiden Seiten gleich aussehend gestrickt. Die Zöpfe kann man vorn und hinten betrachten. Schaut euch das erste Foto an. Da ist es gut erkennbar.

The scarf is knitted like written here. Both sides (front and back) look same. You can see the cables from both sides.    Look at the first foto. There you can see it.

PicMonkey Collage2

Das gute Stück ist sehr voluminös und warm, genau wie ich es wollte.  Insgesamt habe ich 300g (mit Schleife 320g) verstrickt.

This scarf is really very bulky and warm, like I wanted. Overall I needed 300g (320g with ribbon).

03.11.-schal6b

Weil der Schal ein Geschenk sein soll, ich aber kein Geschenkband hatte, häkelte ich schnell noch aus einem Rest gelben Baumwollgarns eine Schleife.

Because it should be  a present, but I hadn’t no gift ribbon, I crocheted one from a stash of a  yellow  cotton yarn.

03.11.-schal5

Noch ein letzter BlickOne last view.

Habt einen schönen Sonntag noch!  Have a nice Sunday!

Schaut euch auch mal um bei Tami’s oder auch dem Stash-Buster-Wettbewerb 2013.

Please hop over to Tami’s Amis or/and  the stash-buster challenge 2013.

       stash buster-klein