Willkommen 2014!

2013 ist vorbei und das neue Jahr hat angefangen.  Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, erfreuliches, gesundes 2014! Ich hoffe auf tolle Tage und weniger Trubel als letztes Jahr, aber schauen wir mal, was kommt.

Ein paar Sachen aus dem letzten Jahr möchte ich noch nachtragen:

Mein Liebster brauchte eine neue (schwarze) Mütze, also habe ich eine gehäkelt:

2013 is gone and the new year begins. I wish you all a wonderful, pleasant, healthy 2014. I hope for some great days and less stress than last year, but we will see, what will come.

Some projects from last year I want to show you: My hubby needed a new (black) hat, so I hooked it for Christmas.

Die Anleitung/ tutorial für die Babymütze

w-baum3

Für Freunde habe ich über 20 Sterne und Schneeflocken gehäkelt, der letzte hing dann am Weihnachtsbaum.

Dann hatte ich eine neue Stola begonnen, aber Muster und Garn wollten nicht zusammenpassen. Also habe ich die inzwischen wieder aufgeribbelt.

For friends I crocheted about 20 stars and snowflakes, the last I added to the Christmas tree.

After this I started a new stole, but I didn’t like pattern and colours together. So I ribbed it off again.

Jetzt arbeite ich an einer neuen Stola, die ist aber noch seeehr kurz, deshalb erst beim nächsten Mal Bilder.

Now I work at a new stole, but it is very short, so some pictures next time.

Schaut euch auch mal um bei Tami’s oder auch dem Stash-Buster-Wettbewerb 2013.

Please hop over to Tami’s Amis or/and  the stash-buster challenge 2013.

       stash buster-klein