Montagsmandala / Monday Mandala

Regula von Babajezas Wundertüte fertigt schon seit einiger Zeit immer Montagsmandalas. Nun konnte ich dem Sog nicht mehr widerstehen und musste auch mal eins legen.😀

Meine große Tochter hat jetzt ihre Masterarbeit abgegeben und weiß schon, dass sie bestanden hat (bin stolz wie Bolle😀 ) Daher hat sie gleich mal ihre jetzt freie Zeit genutzt und mir noch mehr Griffe gefertigt.

Regula at Babajezas Wundertüte already lay mandalas on Mondays for some time. Now I wanted to try out it too.

My older daughter passed her Master examination and she did it in a good way! (I’m sooo proud of. 😀 ) Therefor she used her free time to make me some more handles for furniture.

Ganz schön viele oder?

Ganz schön viele oder?   /   These are a lot of, aren’t they?

Ich habe mich so gefreut, dass ich doch mal ein Handwerksmandala legen musste.😉

I’m soo glad about it, I had to lay a handycraft mandala.😉

Einmal mit Grün ... One time with green ...

Einmal mit Grün …
One time with green …

Einmal ohne ... Without ...

Einmal ohne …
Without …

Habt eine schöne Woche!  Have a good week!