Madeira-Decke / Madeira-Blanket

Die erste Februarwoche waren mein Schatz und ich auf Madeira. Dort begann ich eine Decke. Ich wollte schon lange die Fantasie-Decke von Ana nacharbeiten. Hier meine ersten Ergebnisse:

The first week in February my hubby and me were at Madeira. There I began a blanket. Already for a long time I wanted to crochet the Fantasy-Blanket by Ana. Here my first results:

der Anfang - the beginning

der Anfangthe beginning

Ich verwende 100%ige Merinowolle von ggh (aus Hamburg)  –> 75m / 50g und eine Nadel Nr. 6.

I use Merino whool (100%) from ggh (75m /50g) and a hook no. 6 (German size)

DSCN7152+

nach ein paar Tagen / after some days

Im T-Shirt draußen am Strand häkeln – bei 20°C kein Problem …😀

Sitting in a T-shirt at the beach and crochet – no problem with 20°C … 😀

nach 2/ 1/2 Wochen  -  after 2  /  1/2  weeks

nach 2/ 1/2 Wochenafter 2 / 1/2 weeks

Inzwischen fast 800g schwer und bald geht es an den Rand …  Ich freu‘ mich schon.

Now round about 800g and in some days I begin the border …  I enjoy this.

Regula startete einen Baumkalender im Januar. Ich bin dabei. Schaut hier auf meinem Brandenburg-Blog.

Regula started a tree calendar in January. I’m in. Look here at my Brandenburg-Blog.

Look for other wips at Tami’s Amis.

.Look at Linda’s.

Have a good week!