Schränkchen / cabinet

Meine jüngere Tochter wünschte sich zu Weihnachten eine Nähmaschine. Wir hatten noch den Ehrgeiz, einen kleinen Schrank dazu zu besorgen. So ersteigerten wir dieses kleine Schränkchen bei Ebay.

My younger daughter wished for Christmas a sewing machine. My hubby and me wanted to give her a small cupboard for it too. So we bought one at an ebay auction.

nähschrank1

War nicht wirklich schön, von daher wurde er als erstes von meinem Schatz aufgerüscht:

It wasn’t really beautyful, so first my best improved it:

Anschließend bat ich meine ältere Tochter, das Möbel noch zu verbessern:

After this I asked my older daughter, to posh it up.

Ich liebe das Schränkchen (hoffentlich die jüngere Tochter auch …)! Und noch etwas:

I love this cabinet (hope my younger daughter too…)! And something else:

Ein Dino, selbst gefertigt von meiner Großen :-D A dinosaur, made by my older daughter  :-D

Ein Dino, selbst gefertigt von meiner Großen😀
A dinosaur, made by my older daughter😀

Habt einen schönen Sonntag!  Have a good Sunday!