Madeira-Decke – FO / Madeira-Blanket – FO

Hallo alle zusammen,🙂

heute also möchte ich euch meine Madeira-Decke präsentieren:

am 01. Februar auf Madeira begonnen und am 28. Februar zu Hause beendet.  Ich verwendete Merino – Acryl -Mix, 87m auf 50g und einen Sechser Haken. Insgesamt brauchte ich etwa 1000g, die Decke misst 1,35m x 1,00m. Ich mag sie gern auf meinen Beinen …

Die Vorlage stammt von Ana und nennt sich Fantasie-Decke (auf Englisch).

h

Hello all together,🙂

today I want to present you my Madeira-Blanket:

I started on February, 1st at Madeira and finished on February, 28th at home. I used Merino – Acryl – Mix, 87m per 50g and a hook no. 6 (German size). All over all I needed about 1000g, the size of the blanket is 1,35m x 1,00m. I like it very much at my legs…

The tutorial is from Ana so called Fantasy Blanket.

decke1

decke4 decke6 decke6bWenn ich etwas fotografieren möchte dann kommt fast immer „jemand“ dazwischen:

If I want to take a foto then nearly always „someone“ comes to look at:

Seht euch noch andere und vor allem wunderschöne Dinge an:

Look at some more and beautyful things:

.Look at Linda’s.

Habt ein schönes Wochenende!   Have a great weekend!