Mütze / Hat

Hab mich jetzt eine Weile nicht gemeldet, konnte mich nicht so richtig entschließen, was ich wie erstellen wollte. So kommt es, dass meine Mütze für ein Krebsprojekt noch nicht fertig ist. Eigentlich sollte sie so werden, wie meine erste Sommermütze, dann fand ich das aber zu langweilig. Daher jetzt ein anderes Muster. Klickt auf die Fotos.

 I didn’t write a while because I didn’t know what to do or how to do. So my summer hat for a cancer charity isn’t ready.  It should become like my first summer hat, but it was boring. That’s why a new pattern. Click the pics.

Material: verschiedene Baumwollgarne, Nadel Nr. 3,5  /   material: different cotton yarns, hook no. 3,5

Material: verschiedene Baumwollgarne, Nadel Nr. 3,5 /
material: different cotton yarns, hook no. 3,5

Detail

Detail

Der Rand fehlt noch.  /  The border is missing yet.

Der Rand fehlt noch. /
The border is missing yet.

der Mustersatz  /  the pattern

der Mustersatz / the pattern

Habt Spaß bei diesem herrlichen Frühlingswetter und schaut nach bei :

Have fun with this fantastic spring weather and look at:

Tami’s Amis.

.