Mandala

Zuletzt arbeitete ich immer wieder an einer Babydecke, doch diese Woche wollte ich unbedingt mal etwas Anderes ausprobieren. Regulas Mandalas kamen mir da gerade recht.

Last time I crocheted a baby blanket, but this week I wanted to do something different.  So Regula’s Mandalas were the right thing for me.

Und eine andere Perspektive:

And another view:

Zwar nicht ganz meine Farben, aber ich mag sie.  / Not really my colours, but I love them.

Zwar nicht ganz meine Farben, aber ich mag sie. /
Not really my colours, but I love them.

Farben aus der Babydecke /   colours from the baby blanket :-)

Farben aus der Babydecke /
colours from the baby blanket🙂

Schaut euch noch viele schöne Dinge an bei (Klick die Bilder)

Look for many beautyful things at (click the pics)

Tami’s Amis.

.Lindas   und  and

yarn along