Ananasschal II / Pineapple scarf II

Hallo, alle zusammen.  :-) Hello, all together🙂

Mit meinem Ananasschal bin ich noch nicht sehr weit, leider. Zum Einen ist gerade auf Arbeit furchtbar viel zu tun (noch einen Monat – dann ist Urlaubszeit🙂 ). Zum Zweiten sind lauter Feste zwar wunderbar, aber ich komme da wenig zum Häkeln. Und zum Dritten, die Wolle ist schon wieder alle und ich muss neu aufwickeln (von vier auf zwei Fäden seeeehr mühsam).

So ist man grad etwas mehr als die Hälfte geschafft. (Klick die Fotos zum Vergrößern.)

With my pineapple scarf I wasn’t as busy as I want, unfortunately. First I had to do a lot in my job (one month – and than are holidays :-)  )  Second, a lot lot of celebrations are beautyful but I had no time to crochet. And third, the yarn is used up and I have to coil new yarn  ( from four to two threads it’s very laboured).

And so I did only a little bit more than the half. (Click the fotos to enlarge them.)

Könnt ihr die Mitte erkennen?  / Can you see the middle?

Könnt ihr die Mitte erkennen? /
Can you see the middle?

Hier besser zu sehen.  / Here you can see it better.

Hier besser zu sehen. /
Here you can see it better.

Detail: Ananas / detail: pineapple

Detail: Ananas /
detail: pineapple

Schaut auch bei Linda vorbei:

Go to Linda’s

.

Mein Schatz war auch sehr fleißig, seht auf meinem anderem Blog nach:  Terras Blog

My honey was very busy, look at my other blog:  Terra’s Blog

06.06.-01

 

 

 

 

Habt eine schöne Woche!   /    Have a beautyful week!