Wimpel / Buntings

Im nächsten Schuljahr werde ich eine Handarbeitsgruppe in der Grundschule unterrichten dürfen – ich freu‘ mich schon so!!! ❤

Daher bin ich gerade dabei, mir Anfängerprojekte zu überlegen.  Wimpel finde ich einfach und können als Girlande sogar die Schule verschönern,  so schaut mal meine Anfänge:

Next year at school I will teach a crafty group at a primary school first time – I really enjoy this and I’m sooo happy!!!❤

So now I’m thinking about projects for beginners. Buntings I think are simple and can embellish the school, so look at my beginnings:

wimpel2+

wimpel1+

mein erster und mein einfachster Wimpel / my first and my easiest bunting

mein erster und mein einfachster Wimpel /
my first and my easiest bunting

 

zwei Herzen und eine Blüte  /  two hearts and one blossom

zwei Herzen und eine Blüte / two hearts and one blossom

Und noch einmal alle zusammen ;-)  Sollte ich eine Anleitung dazu schreiben, was meint ihr?

And once again all together 😉 Should I write a tutorial for it, what’s your opinion?

wimpel3+

Wenn ihr noch ein paar schöne Ideen für einfache kindgerechte Projekte habt, seid so lieb und teilt es mir mit.❤

If you still have some ideas for more projects to do with children, please be so kind and write me. ❤

Schaut euch noch viele schöne Dinge an bei (Klick die Bilder)

Look for many beautyful things at (click the pics)

.Lindas   und  /  and

yarn along

Auf zu Meertje! /  Go to Meertje!

haekelliebe_button