Herz / Heart

Seit ein paar Wochen schon spukte mir ein Bild im Kopf herum, was ich bei Lulu gesehen hatte, ein wunderschönes gehäkeltes Herz. Guck einfach mal –>  hierBei ihr gab es sogar die Anleitung (englisch) dazu, aber wie das so ist, manchmal steht man gehörig auf dem Schlauch, ich hab‘ jedenfalls nicht allzu viel davon verstanden.  Deshalb habe ich mir lieber immer wieder das Foto angeschaut und das ist daraus geworden:

Some weeks ago I saw a picture at Lulu, a beautyful crocheted heart. You can see it –> here. At this blog you can find the link to the tutorial in English. but sometimes I can’t understand the script, so I watched the foto again and again and this I did:

PMC1+

 

Gehäkelt mit einem 10fädigen Baumwollgarn, sehr schön hellgrün – leider gibt der Computer das nur sehr unvollkommen wieder. Häkelnadel 4,5 – ich war dann doch etwas überrascht über die Größe …

I crocheted with 10thread cotton yarn, a brautyful light green – unfortunately the pc missrepresent the color. Hook 4,5 (German size) – I was surprised by the size of the heart …

PMC2+

 

Ich werde sicher noch mehr davon fertigen …

I want to make some more for sure …

Schaut euch noch viele schöne Dinge an bei (Klick die Bilder)

Look for many beautyful things at (click the pics)

.Lindas

Auf zu Meertje! /  Go to Meertje! Meertje