Geschenke / Presents

Im Juli feierte Blanca vom Blog Kleine Kleinigkeiten ihren ersten Bloggeburtstag und verloste deshalb dreierlei. Gratulieren? Ja, wollte ich. Gewinnen? Hab‘ ich nicht wirklich dran geglaubt …  Und peng – ich bekam das Dritte: ein Nähtäschchen mit was drin.😉

Es ist angekommen – vielen, vielen Dank! Jetzt muss ich ja doch vielleicht auch mal meine schöne Nähmaschine anschmeißen … Die steht bis jetzt in der Ecke und wartet auf bessere Tage.

At July Blanca from the blog Kleine Kleinigkeiten celebrated her first bloggerbirthday and that’s why she raffled off three kinds. Congratulations? Yes, I wanted. Winning? I never believed in …  And tadaahh – I was third: I got a little sewing purse with something in it.😉

I got it – many, many thanks! Now I have to use my beautyful sewing machine – maybe- It is standing in the corner and is waiting for better days.

geschenke2+Liebe Blanca, ich hab‘ mich sehr gefreut, als ich das Päckchen öffnete …😀 Eins meiner Näh-, Häkel-, Handarbeitsutensilien hat auch sofort Platz genommen. Siehst du welches?  Ansonsten, da kann ich ja jetzt diverse Stücke aufpeppen. Mal schauen, was geht.

Achja, Quasinachbarn sind wir auch noch – Blanca in Berlin und ich daneben – ich hab‘ herzlichst geschmunzelt.😉

Dear Blanca, I was so glad when I opened the little parcel… :-D  One of my sewing, crocheting, crafty supplies took a seat at once. Do you see which of them? Ok, now I can pimp diverse pieces. Have a look later.

Ahja, nearly neighbours we are too – Blanca in Berlin and I beside – I had to grin whole hearted.

geschenke1+Diese Perlen hatte ich bei ebay erstanden, kamen auch gerade – hach, ich liebe die blauen …

These pearls I bought at ebay and got them now too – oh, I love these blue ones …

geschenke4+Nicht zuletzt ein Geschenk von mir für mich: Ich nehme an einem Mystery-CAL für eine Tasche teil bei schönstricken.de. Mein Garn:

Last but not least one present from me to myself: I take part in a mystery-cal for a bag at schönstricken.de. My yarn:

geschenke3+Wird erdig werden …  Habt eine tolle Woche!

Will become earthy … Have a great week!