Taschen-CAL (Teil 2) / Bag – CAL (part 2)

Letzte Woche war ich damit beschäftigt, die Tasche weiter zu häkeln, die ich hier begonnen hatte. Es ist mir nicht ganz leicht gefallen, weil viel zu tun war und ich meinen ersten Motivationshänger hatte. Aber – ich hab’s geschafft.

crochetalongbadge

crochetalong

Last week I crocheted the bag again, I started here. It wasn’t easy because I had to do a lot and I was unmotivated a bit. But – There is it.

cal-teil2-1+Schönes Muster oder?    Beautyful pattern or not?

cal-teil2-2-Die Tasche im Ganzen …   The bag as a whole …

Der Sommer ist irgendwie schon wieder vorbei, es ist kühl und windig. Aber am Sommerflieder grüßt er noch mal – der Sommer.

The Summer is finished I think, it’s cool and windy. But at the buddleia you can find it a last time – the Summer.

pmc

Ich geh‘ dann mal zu Didi