Taschen-CAL (Teil 3) / Bag – CAL (part 3)

Während andere im Taschen – CAL von schoenstricken.de schon den 4. Teil häkeln, bin ich immer noch bei Teil 3 …

Others crochet part 4, I still crochet part 3 of the Bag CAL of schönstricken.de.

cal-teil3-2Seht ihr die Wale, schön oder? Ich mag das Muster.🙂 Am Wochenende will ich mit der nächsten Musterreihe beginnen.

Can you see the wales? I love the pattern.🙂 At the weekend I want to start with the next part.

cal-teil3-1In der Ravelry – Gruppe gibt es viele Taschen-Katzen-Fotos, da wollte ich mal einen Gegenpol setzen …

Ich habe Minni gebeten Modell zu spielen und sie war so gnädig, eine mögliche Nutzung zu demonstrieren.😉

Ansonsten arbeite ich auch gerade an einem Häkelschal / -tuch. Die Häkelschrift findet ihr hier bei Mi Rincon de crochet.

At  the Ravelry – group you can find a lot of fotos with cats, I wanted to add another one …

I asked Minni to be a model and she was so nice to give us an example for a possible use.😉

Otherwise I work on a scarf. The pattern you can find here at Mi Rincon de crochet.

Es fehlt noch die Bordüre …   /  I have to add the border …

Ich bin dann auch bei:     /      I’m at

.Linda

Auf zu Meertje! /  Go to Meertje!  Meertje

haekelliebe_button