Taschen-CAL (fertig) / Bag – CAL (ready)

In den letzten Wochen häkelte ich an einer Tasche im CAL von schönstricken.deNun ist sie endlich fertig.

In the last weeks I crocheted a bag in the CAL by schönstricken.de .  Now it is ready.

crochetalongbadgeDas ist sie:

That’s it:

pmc5+Ich benötigte ca. 610g Baumwollgarn (125m auf 50g) und häkelte mit einer 4,5er Häkelnadel. Das Garn wurde doppelt verarbeitet. Weil ich eher klein bin (irgendetwas um 1,60m), musste ich die letzte Musterreihe weglassen. Das fand ich ein bisschen schade, weil mir die Wellen sehr gut gefielen. Aber – das muss ja noch nicht das letzte Objekt in Tapestry gewesen sein.😀

I used round about 610g cotton yarn (125m / 50g) and crocheted a hook no. 4,5. I used doubled treathed yarn. Because I’m a little person  (round about 1,60m) I had to leave the last pattern. It’s a pity for me, I loved the last pattern – the waves. But – may be it is not last object in tapestry. 😀

pmc1+Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit anderen zu häkeln, bei Ravelry könnt ihr die Gruppe dazu finden.

We had a lot of fun to crochet in a group, at ravelry you can find it.

pmc6+Habt eine schöne nächste Woche.

Have a good next week.

Ich bin bei   /   I’m at

.Linda

Auf zu Meertje! /  Go to Meertje! Meertje

haekelliebe_button