abgeschickt / sent

In meinem letzten Beitrag erzählte ich euch von dem Verein, der syrische Flüchtlinge unterstützt und selbstgehäkelte und gestrickte Dinge zu den Betroffenen bringt. Inzwischen habe ich meine Stücke verschickt. (Klickt die Fotos.)

In my last post I told you about the association, wich helps Syrian refugees. Now , today, I sent my pieces to this association. (Click the pics.)

00pmc5+

Zu den Stücken, die ich schon fertig hatte, kam noch eine Babydecke ca. 1m x 1m mit einfachem Muster, aber ich finde das trotzdem sehr schön. Sie wiegt etwa 700g.

The last weeks I made a baby blanket about 1m x 1m with an easy pattern I like it very much. The blanket’s weight: about 700g.

jede Farbe immer zwei Reihen, abwechselnd durchgängig Stäbchen oder 1 Reihe Stäbchen + Grannymusterreihe   /  every colour two rows, alternate only double crochets or 1 row dc + 1 row granny pattern

jede Farbe immer zwei Reihen, abwechselnd durchgängig Stäbchen oder 1 Reihe Stäbchen + Grannymusterreihe / every colour two rows, alternate only double crochets or 1 row dc + 1 row granny pattern

Außerdem strickte ich noch einen Kragen mit verschiedenen Musterkombis - nur rechte und linke Maschen, auch einfach.   / Beside this I knitted a cowl with different patterns, only easy things.

Außerdem strickte ich noch einen Kragen mit verschiedenen Musterkombis – nur rechte und linke Maschen, auch einfach. /
Beside this I knitted a cowl with different patterns, only easy things.

Ich hoffe, mein Paket findet Anklang, zwei Babydecken, ein Kragen, ein Schulterwärmer und zwei Tücher. Insgesamt 2,3kg. Ein letzter Blick auf die letzte Decke.

I hope, they like my parcel, two baby blankets, one cowl, one shoulder warmer and two shawls. Together 2,3kg. One last view at the baby blanket.

00pmc9+