Sommerschal / Summer scarf

Im Internet fand ich ein interessantes Schalmuster hier auf Pinterest. Dort gibt es auch eine Grafik, die ich nutzte, aber mal wieder ein wenig variierte.

Here at Pinterest I found an interesting scarf pattern. There is a grafic, I used but modified a bit.

pmcbig1+

  Ich häkelte der Länge nach mit Schachenmayr Inka (135m / 50g – 80% Baumwolle / 20% Alpaka) in Beige und Hellbraun, sowie mit einem Rest hellblauen Chenillegarns Lana Grossa New Leggero (150m / 50g – 100% Mikrofaser).

I crocheted along the length with Schachenmayr Inka (135m / 50g – 80% Cotton / 20 % Alpaca) in Beige and light Brown plus a rest of light blue chenille yarn Lana Grossa New Leggero (150m / 50g – 100% Microfiber).

pmcbig2+

Meine Freundin hatte Geburtstag, es sind gar nicht ihre Farben, aber ich fand den Kontrast von Baumwolle und Chenillegarn so toll …  Ob sie es so mögen wird wie ich?

My friend’s birthday was gone, these aren’t her colours, but I loved the contrast of Cotton and Chenille yarn   …  Do she will like it like me?

pmcbig3+

Ein Blick aus das gesamte Muster …  –  a view to the whole pattern …

pmcbig4a+

Damit gehe ich zu Linda.   Habt eine schöne Woche!

I go to Linda. Have a good week!