Stash-Buster Challenge 2013

Wenn ihr alle Teilnehmer sehen wollt, klickt das Bild an … If you want to see all participants, click the pic …

Ana von     Lanas de Ana

und Linda von

mosac2

haben gemeinsam den Garnresten den Kampf angesagt und uns eingeladen, sich an der Verringerung der schon vorhandenen Wollvorräte zu beteiligen. Da ich auch über ausufernde Wollvorräte verfüge, die zu tilgen ich sicher länger als ein Jahr brauche😉 , möchte ich mich mit Freuden beteiligen. Lasst uns anfangen!

Ana @Lanas de Ana and Linda@ Linda’s Crafty Corner invited us to minimize our always existing stocks of yarn (the stash). Because I’ve  got a lot of yarns too I want to join in with joy. Let’s start!

Auf dieser Seite möchte ich meine Projekte dieses Jahr sammeln. Schau’n mer mal (wie der Franzl sagen würde …😉 )

At this side I want to collect my projects this year. Let’s see😉

Meine Wollvorräte – My Stash

Januar 2013   

Mein Wichteltuch – My Secret-Santa-Shawl      –>  ca. 330g

ChiChis Schal / ChiChi’s scarf                                  –>  ca. 75g

Spektra – Schal / Spektra scarf                             –>  ca. 230g

Februar 2013

Kissenhülle / A cushion cover                                –>  ca. 250g

Mein Spektra  / My Spektra                                  –>  ca. 250g

März 2013

zweites Kissen / second cushion cover                –>  ca. 430g

Frühlingskissen / Spring cushion                         –>  ca.  240g